Wir freuen uns über ein paar nette Zeilen...

 
 
 
 
 
Felder die mit * gekennzeichnet sind, müssen bitte unbedingt ausgefüllt werden.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.171.181.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Claudia schrieb am Dezember 12, 2018:
Servus Andy,wir haben nach 22 jahren endlich geheiratet. Wir hatten unvergessliche lustige Nächte bei Euch und das vermissen wir sehr. Wir wohnen viel zu weit weg und es gibt so eine Art Bistro No.2 Heimweh. Am Wochenende bin ich bei der Familie zu Besuch und ich hoffe wir sehen uns. Die Vorfreude ist riesig. Eure Hexe
Servus Andy,wir haben nach 22 jahren endlich geheiratet. Wir hatten unvergessliche lustige Nächte bei Euch und das vermissen wir sehr. Wir wohnen viel zu weit weg und es gibt so eine Art Bistro No.2 Heimweh. Am Wochenende bin ich bei der Familie zu Besuch und ich hoffe wir sehen uns. Die Vorfreude ist riesig. Eure Hexe